Folgende Kategorien stehen zu Auswahl: AllgemeinFußballFeuerwehrKirche & Kultur

Feuerwehr - Seite: 2 - Schwarzes Brett der Gemeinde Zorbau

Freiwillige Feuerwehr

Mehr Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr finden Sie unter www.feuerwehr.zorbau.de

Neuer Beitrag
der mit dem bär kusc 24.01.2008 09:01:40
Hi wollte mal fargen wann euer neuer Tanker in Dienst gestellt wird.
Liebe Grüße euer Bär
Antworten
Chr.Neßler FF Stößen 24.01.2008 08:01:00
Hallo zusammen schöne Grüße aus Stößen habt eine super Seite ins Netz gestellt Hut ab dafür. Kommt immer gut von eurem Einsätzen zurück. Raimo wir könntn uns ja mal wieder treffen, also bis die Tage.
Antworten
Sören Neuhaus 24.01.2008 08:01:20
Lieber spät als nie! Jetzt ist der Dienstplan für 2007 online. Natürlich ohne die "geheimen" Überraschungsübungen. Der Link ist auf der Startseite.
Antworten
D 24.01.2008 08:01:40
Euer HLF ist echt ne Wucht
Antworten
Frank Burger 24.01.2008 08:01:00
Lieber Sören,
klicke dich mal unter der Rubrik Dienstplan 2006 ein !!!!!
Antworten
Steffen 24.01.2008 07:01:20
Grüße aus der Südpfalz für eure sehr gute Homepage. Die Freiwillige Feuerwehr Neuburg am Rhein wünscht Euch das Ihr immer heil von Euren Einsätze ins Gerätehaus einrückt.
Antworten
Fabian Kiefer 24.01.2008 07:01:40
Hallo,

eine interessante Internetseite habt ihr! Weiter so!

Kommt uns doch auch mal besuchen unter:

Feuerwehr Neuhofen
http://www.feuerwehr-neuhofen.de

Hier findet ihr aktuelle Informationen von der Brandbekaempfung bis zur technischen Hilfsleistung der Feuerwehr Neuhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) || Einsaetze, Fahrzeuge, Geraetetechnik, aktuelle Termine uvm. || Wissenswertes im Bereich Brandsicherheit und vorbeugender Brandschutz.

Gruß

FF Neuhofen
Fabian Kiefer
-verantwortlich für Design-

Antworten
:-) 24.01.2008 07:01:00
Wenn jemand eine gute Idee gehabt hätte, hätte der Einsatz ja keine 3 Stunden gedauert!
Antworten
:-( 24.01.2008 06:01:20
kann man wirklich behaupten das der feuerwehr weißenfels schon nach kurzer zeit die ideen, während des einsatzes mit der eingeklemmten person,ausgingen???
Antworten
Philipp & Robin 24.01.2008 06:01:40
Die Feuerwehr is cool. Nur scheiße is, dass uns der "Tanker" und das "LF 16" uns verlassen müssen
Antworten
Webmaster FFWR 24.01.2008 06:01:00
Hallo Zusammen!

Bin per Zufall auf euere Seite gelangt, und muss echt mal sagen super Homepage habt ihr euch da zusammen gebaut.
Sehr übersichtlich und alle Infos gleich auf einen blick, sehr schön.

Macht weiter so wie bis her und wenn ihr mal Zeit haben solltet seht doch mal bei uns vorbei.
Würden uns über einen Gästebucheintrag oder Link Austausch sehr freuen.

www.Feuerwehr-Wernigerode.de

Viele Grüße aus Wernigerode
Webmaster FFWR
Antworten
Peter 24.01.2008 06:01:20
Wollte mal sehen ob das Gästebuch wieder geht .
Gut Schlauch! Peter
Antworten
:o) 24.01.2008 05:01:40
Das Gästebuch müsste nun wieder funktionieren
Antworten
Feuerwehr Blankenbur 24.01.2008 05:01:00
Hallo,
schöne Homepage habt ihr da ins netzt gestellt, gefällt mir richtig gut. Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen gästebucheintrag oder linkaustausch würden wir uns sehr freuen.....viele grüße auch von unserer Wettkampfmanschaft!!!
kommt immer heile von euren einsätzen zurück....

Gruß
Christian
www.feuerwehr-blankenburg.de
Antworten
Uwe 24.01.2008 05:01:20
Hallo
Super HP, gratulation ann Euren Webmaster.
Aus dem schönen Saarland kommen die besten Grüsse der Kameradinnen und Kameraden der
FFW Oberthal-Gronig.
Kommt gesund von Euren Einsätzen zurück!!!
Auf ein RE Besuch würden wir uns freuen.

MfG Uwe
www.feuerwehr-oberthal-gronig.de
Antworten
Löschzug Ründeroth 24.01.2008 04:01:40
Hallo Kameraden, ihr habt wirklich eine gute Homepage, macht weiter so.

Wir sind seit Anfang Januar auch online und würden uns über euren Besuch auf unserer Seite www.loeschzug-ruenderoth.de mit einem Eintrag in unserem Gästebuch sehr freuen.

Übrigens: In der Zeit vom 24. bis 28. Mai feiert der Löschzug Ründeroth (NRW) mit einem großem Programm sein 125 jähriges Jubiläum.

Kommt immer Gesund von Übung und Einsatz zurück.
Antworten
sven aus FFW Zorbau 24.01.2008 04:01:00
Super Feuerwehr macht immer spaß bei dieser Feuerwehr dabei zu sein und was man natürlich nicht vergessen darf einen schönen Gruß an die Kammeraden und natürlich auch an den besten Wehrleiter Raimo Schweigel und seinen Stellvertretter Jens Hammer
Antworten
Eike 24.01.2008 04:01:20
Tolle Seite habt ihr hier!!!
Schaut doch mal bei mir vorbei und macht ein Eintrag ins Gästebuch oder setzt ein Link.
www.stifters-shop.de
Antworten
Michael Schmidt 24.01.2008 04:01:40
Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen , macht weiter so.

Wir wünschen Euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2006.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de
Antworten
Christin aus Hannove 24.01.2008 03:01:00
When the snow falls wunderbar
and the children happy are,
When the Glatteis on the street
and we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit !
All around ist Harmonie,
bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans!
And so comes die Feuerwehr
with Tatü, tata daher-
and they bring a long, long Schlauch
and long, long Leiter auch.
And they lösch the Brand-
Christmas is now ausser Rand und Band !
Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, frohe Weihnacht-
Merry Christmas allerseits :o) !!!
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Antworten
Raimo Schweigel 24.01.2008 03:01:20
Ich bedanke mich nochmals bei allen Kamerdinen und Kameraden für die Unterstützung des diesjährigen Weihnachtsmarktes.Besonderes Lob an den Pressesprecher der FW Zorbau-Gerstewitz Sören Neuhaus.Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie ein Ruhiges ,Erfolgreiches,und vor allem Gesundes Neues Jahr. Wehrleiter FFW Zorbau-Gerstewitz Raimo Schweigel
Antworten
Michael Schmidt 24.01.2008 03:01:40
Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern
Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

Besucht uns doch auch mal.

http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de

Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

FF Lichtenberg
Antworten
Feuerwehr Schweinitz 24.01.2008 03:01:00
Hallo Kameraden,

schöne Seite habt Ihr euch da zusammengebastelt.

Viele Grüße
Feuerwehr Schweinitz.
www.feuerwehr-schweinitz.de
Antworten
René Ott 24.01.2008 02:01:20
Hallo Leute!ps:Sehr gute seite sören!
Antworten
lisa 24.01.2008 02:01:40
mir gefällt die freiwillige feuerwehr sehr und ich möchte sie jedem weiterempfehlen.
Antworten
www.LEITSTELLE-NOTRU 24.01.2008 02:01:00
Hallo Kameraden!
www.LEITSTELLE-NOTRUF112.de ist mit einer neuen Auflage im Netz. Hier könnt ihr euch über Einsätze, Fahrzeuge und News von Feuerwehr, Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk informieren. Es gibt viele Bilder in den einzelnen Rubriken. Ihr könnt selber eure Einsätze, Fahrzeuge oder News melden, aktiv im Forum mitwirken, euch in die TOP-List eintragen und und und.
Schaut am Besten mal vorbei
EUER Rettungsportal
Antworten
Jugendfeuerwehr Sche 24.01.2008 01:01:20
Hallo Kameraden,
wir sind zufällig über Eure Hompage gestolpert da wir momentan selbst erst eine ins Netz gestellt haben suchen wir immer wieder nach neuen Anregungen. Eure seite ist mehr wie gelungen, Profiaufbau, Lob an eueren Webmaster,viele Hintergrundinfos und immer etwas los, sehr lobenswert.
Und da wir schon einmal hier sind werden wir uns auch gleich in euer Gästebuch verewigen damit sich dies noch etwas füllt.
Wir wünschen euch für die Zukunft viel Glück und alles Gute, vielleicht besucht Ihr uns ja auch einmal,würden uns darüber sehr freuen.

Viele Grüße aus Bayern

Jugendfeuerwehr Schernau
www.jfwschernau.de
Antworten
dg otermnaane 24.01.2008 01:01:40
bull shit
Antworten
Feuerwehr Bad Honnef 24.01.2008 01:01:00
Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!
Antworten
Feuerwehr Bad Honnef 24.01.2008 01:01:20
Hallöchen,

Es grüßt euch die freiwillige Feuerwehr Blankenburg aus dem Harz. Schöne Seite habt ihr da, wirklich gut. Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen Gästebucheintrag oder Linkaustausch, würden wir uns sehr freuen.

Gruß
Christian
www.feuerwehr-blankenburg.de
Antworten