Folgende Kategorien stehen zu Auswahl: AllgemeinFußballFeuerwehrKirche & Kultur

Fussball - Schwarzes Brett der Gemeinde Zorbau

Fußball

Mehr Informationen über den Fußball in Zorbau finden Sie unter www.sv-blau-weiss-zorbau.de

Neuer Beitrag
U. Schumacher 25.07.2016 14:07:19


Auf dem aktuellen Mannschaftsfoto unserer 1. Mannschaft wurde Andreas Richter, mittlere Reihe, namentlich nicht benannt. Bitte mal ergänzen.


Antworten
René Krobitzsch 13.06.2016 12:06:48


Herzlichen Glückwunsch an das D-Jugendteam von Zorbau zum Gewinn des Kreispokals!Ihr wart ein super Gegner. Und wer bis kurz vor Schluss so Einstellung zeigt hat den Sieg auch verdient.


Antworten
Matthias Bittner 04.05.2014 19:05:56


Hallo nach Zorbau,


mein Kompliment für die engagierte Leistung gegen Weißenfels und das mit 45 Minuten in Unterzahl. Wir freuen uns hier in Dessau natürlich sehr über die Schützenhilfe und bedanken uns recht herzlich. Viel Erfolg in den restlichen Spielen wünscht Matthias aus Dessau


Antworten
Volker Kneuer 15.02.2014 15:02:05


Hallo nach Zorbau,


wir, die DJK Weichtungen, sind im Rahmen unseres Trainingslagers in Naumburg (21. bis 23.02.2014) bei Euch auf eurem Kunstrasenplatz zu Gast. Ich möchte mich im Voraus schonmal dafür bedanken. Ich hoffe das ein Freundschaftsspiel auch noch zustande kommt. Wenn alle Manschaften im Einsatz sind, würden wir auch gegen die Senioren-Mannschaft spielen. Ich hoffe wir werden ein paar Leute von eurem tollen Verein kennenlernen.


 


Mit sportlichem Gruß


Volker Kneuer


DJK Weichtungen


Antworten
Thurm 27.08.2013 13:08:05 letzte Antwort: 27.08.2013 13:08:38


Der Gegner des letzten Spieltages der IIi. Mannschaft schreibt sich


                          Keutschen, nicht Keutzschen.


Der Ort Keutschen wird  schon über Jahrhunderte ohne "z" geschrieben und liegt nur ca. 10 km von Zorbau entfernt.


Zorbauer antwortet 27.08.2013 13:08:38:


So lange schon ohne "z" - hat sich trotzdem noch nicht bis zu uns rumgespochen ;)



Danke für den Hinweis - der Fehler wurde behoben


Antworten
SV Empor Gröben 03.08.2013 20:08:27


Danke für das faire und lehrreiche Testspiel am Freitag.....Ich wünsche euren verletzten Spieler  nur das beste .... das er bald wieder spielen kann


Antworten
Spielerin des SVG 07.02.2013 18:02:08 letzte Antwort: 08.02.2013 08:02:05


Hallo!



Kann mir jemand die Adresse von eurer Halle sagen, wo das Tunier der Frauen am Sonntag, dem 10.02 stattfinden soll?!


 


Vielen Dank


Zorbauer antwortet 08.02.2013 08:02:05:


https://maps.google.de/maps?q=zorbau+elinstra%C3%9Fe+&hl=de&ie=UTF8&ll=51.191986,12.019901&spn=0.006482,0.01678&sll=51.19263,12.0177&sspn=0.006482,0.01678&t=h&hnear=ELIN-Stra%C3%9Fe,+06679+Zorbau,+Sachsen-Anhalt&z=16


Antworten
online team langendorf 02.09.2012 12:09:32


Hallo Sportfreunde! Gratulation zu eurer gelungenen Seite. Auch wir haben seit kurzem eine neue Homepage und würden uns freuen, wenn ihr mal unter www.gw-langendorf vorbeischauen würdet oder uns auf eurer Seite verlinkt.


Ihr findet uns auch auf Facebook unter www.facebook.com/SvGrunWeissLangendorf. Wir wünschen euch für die laufende Saison viel Erfolg, vor allem eine verletzungsfreie Spielzeit!


Antworten
Jule 27.08.2012 17:08:10


Toll Mädels. Kann man echt stolz sein :)


Antworten
1.FC B-W 29.07.2012 11:07:22


Hallo Admin!




Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der VfL Eintracht Bitterfeld nicht fusioniert ist!!! Es gab lediglich eine Namensumbenennung, in 1.FC Bitterfeld-Wolfen!




mit sportlichen Grüßen


P.S.: "Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix."


Antworten
wink 10.07.2012 19:07:52
Wer wird trainer der zweiten?
Antworten
W.d.O 17.06.2012 18:06:17


Hi kleiner " Appel " ( al. Sebastian Schlosser),


die besten Grüße aus Helbra übermittelt Dir und Deiner


Mannschaft Dein Freund " Werni der Oldie


Antworten
Frank 08.06.2012 13:06:27


Hallo Fußballfreunde,



wir haben im Sommer 2012 nochfreie Plätze in unseren Fußballcamps.

Jungs und Mädels ab 7 Jahren können sich auf unserer Hompage informieren und anmelden.



Mit sportlichen Grüßen,



euer Team von Fussball-Coolkids


Antworten
Trainer 08.04.2012 19:04:19


Hallo!!


Zum Beitrag von den Frauen gegen Lützen/Muschwitz!


Ganz schön frech! Hätte auch erwähnen können das bei Lützen/Muschwitz schon nach 20 min zwei Spielerinnnen verletzt von Platz mussten und keine Wechselspielerin hatten bis zur Halbzeit! Da hat sich unsere ehemalige Torhüterin in der Halbzeit schnell umgezogen, die wir nur vorsichtshalber auf das Formular geschrieben hatten! Das heißt das  wir in der 1. Halbzeit 15 min mit zwei Frauen weniger gespielt haben und es gerade mal 1:0 zur Halbzeit stand! Und dann noch 35 min in der 2. Halbzeit mit einer  Frau weniger! Und da ist ein Endstand mit 3:0 für Zorbau den Kreissmeister eher peinlich als sich damit zu rühmen! 


 


MfG


Antworten
Ines Friedrich 08.04.2012 13:04:34


Hallo liebe F-Jugend von Zorbau, die Kicker vom Waldstadion Breitenbach wünschen euch und euren Trainern ein schönes Osterfest und wir würden uns freuen wenn ihr mal auf unserer neuen Website vorbeischaut. Lg eure VSG Breitenbach


http://www.vsg-breitenbach.beepworld.de


Antworten
Marco Möllers 27.02.2012 13:02:46
Wir, die Frauenmannschaft des CFC Germania 03 aus Köthen, bedanken uns für das faire Vorbereitungsspiel auf Eurer tollen Sportanlage.
Für die Rückrunde wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg!
Fotos vom Spiel findet ihr auf unserer Internetseite:
http://cfcdamen.jimdo.com

Schöne Grüße aus Köthen...
Antworten
SV Blau-Weiß Dölau 27.01.2012 14:01:56
Die Frauen des SV Blau-Weiß Dölau möchten sich noch einmal auf diesem Weg beim SV Blau-Weiß Zorbau für ein gutorganisiertes Hallenturnier beadanken und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Mit blau weißen Grüßen,

Die Frauen des SV Blau-Weiß Dölau
Antworten
B.K. 28.12.2011 21:12:42


Im Namen der Frauen-Mannschaft möchte ich allen danken, die uns in der vergangenen Zeit unterstützt haben, damit wir unsere Erfolge erreichen konnten. Wir danken für die finanzielle Unterstützung, für die Unterstützung bei unseren Spielen und unseren Trainern und wünschen allen einen GUTEN RUTSCH und ein guten, gesunden Start ins Jahr 2012


Antworten
Jana #1 11.12.2011 20:12:44
Hallo ihr lieben,

ich möchte auf diesem Weg nochmal DANKE sagen für die vergangen Jahre es war eine wunderschöne Zeit mit euch Mädels die ich nie vergessen werde....
Ich weiß ihr fandet es sicher alle nicht schön wie ich es gesagt habe aber auch ich bin kein Freund von großen Verabschiedungen.....
Zur Zeit steht bei mir meine berufliche Weiterbildung und mein Sohn im Vordergrund da muss ich mein Hobby eben hinten anstellen aber wer weiß vielleicht bin ich schneller wieder bei euch als ihr denkt d.h.wenn ihr mich dann noch in eure Mannschaft aufnehmt.
Also mädels in diesem Sinne sage ich erst einmal Tschüß und ich werde bei jedem Spiel an euch denken und wenn es meine Zeit erlaubt natürlich auch am Spielfeldrand stehen und euch anfeuern :-)

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht

Lieb Grüsst eure ehemalige Torfrau Jana
Antworten
Patrick Hacker 30.10.2011 16:10:49


SV Blau Weiß Zorbau 4ever


Antworten
Urlauber 11.10.2011 21:10:43
Sonnige Urlaubsgrüsse sendet Euch Euer Kapitän und Co-Trainer aus Nord-Afrika :-)
Antworten
Ralf Albrecht 30.08.2011 21:08:05


Hallo Ihr Blau-Weißen ! Wir möchten uns bei Euren Präsidenten und der Frauenmannschaft nochmals für die problemlose Bereitstellung


Eures Trainingsgeländes für unser Trainingslager bedanken.Wir hatten das erste mal optimale Trainingsbedinnungen in der Vorbereitung. Weiterhin danken wir Eurer Damenmannschaft für das Freundschaftsspiel am Sonntag. Ihr wart ein Gegner der uns alles abgefordert hat besonders in der ersten Halbzeit.


Wir wären interessiert an einem Kontakt mit den Damen und möchten Euch gern zu uns nach Kornwestheim einladen.


Kontakt ueber Ralf Albrecht 01708126247


Wir w[nschen Euch fuer die neue Saison viele Punkte und Tore.


Die Kornwestheimer


Antworten
Fan 24.07.2011 11:07:52


wer soll den in der 3.männermannschaft spielen bitte spielernamen nennen


Antworten
hausel 10.07.2011 22:07:56
Grüße an Herrn Hein,

viel Glück in der LL wünscht Dir dein alter Leidensgenosse aus 99'er Zeiten,

Mike.
Antworten
DeubenerUltra 30.06.2011 20:06:45
Am 09.07.2011 17 Uhr trifft Schwarz - Gelb Deuben auf den Thüringen Pokalsieger ZFC Meuselwitz.Um 15 Uhr kommt es zum Frauen Fußballspiel Deutschland - Kolumbien.Eintritt kostet 5€.
Antworten
Sabine Walter 26.06.2011 14:06:41


 



Hallo liebe Frauenfußballerinnen,


zum Eröffnungsspiel unserer Nationalmannschaft gibt es auf kickershirts.de ein T-Shirt zu gewinnen. Die Lösung errechnet sich aus der Spielminute des ersten Tores und der Rückennummer der Torschützin.


Bis um 17:30 Uhr kann noch getippt werden. Jeder kann mitmachen. Der Gewinner bekommt ein T-Shirt mit eigenem Aufdruck.


Viele Erfolg und unserer Mannschaft einen Sieg im Eröffnungspiel


Sabine Walter

Antworten
SV Eintracht Elster e.V. 25.06.2011 20:06:02


Der SV Eintracht Elster e.V. begrüßt die Eintracht aus Bitterfeld ganz herzlich in der Landesliga Süd und wünscht maximale sportliche Erfolge in der kommenden Saison 2011/12. Wir freuen uns auf schöne und faire Spiele.


Antworten
Meusche 03.06.2011 12:06:17
Auch von uns, dem LSV Rot-Weiß Reichardtswerben, Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.
Antworten
TSV Leuna 1919 29.05.2011 08:05:18


Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Landesliga.


Antworten
Naumburger BC 1920 23.05.2011 18:05:23


Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Erfolg in der Landesliga .


Mit Sportlichen Grüßen


Naumburger BC 1920


Antworten