Folgende Kategorien stehen zu Auswahl: AllgemeinFußballFeuerwehrKirche & Kultur

Feuerwehr - Schwarzes Brett der Gemeinde Zorbau

Freiwillige Feuerwehr

Mehr Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr finden Sie unter www.feuerwehr.zorbau.de

Neuer Beitrag
Walter Brasgalla 02.09.2012 09:09:00
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
eure Seiten gefallen mit echt gut die ich durch Zufall gefunden habe. Ein dickes Lob an den Webmaster.
Ich wünsche allen in der FFw weiter viel Spaß im Dienst und kommt immer gesund von Einsätzen zurück.
Besteht die Möglichkeit ein Ärmelwappen mit euch zu tauschen da ich diese Sammel?

Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bochum NRW

Walter Brasgalla HFM a.D. Löscheinheit 14 Höntrop www.feuerwehr-hoentrop.de
Antworten
k.warnke 02.03.2012 23:03:00


moin moin


ich möchte mich auf diesen weg noch mal ganz herzlich für die schnelle und ausdauernde hilfe,vom 27.02. auf dem autohof zorbau, bei den kameraden/in der ffw zorbau bedanken.macht weiter so und danke das es immer noch menschen gibt die sowas freiwillig machen!!!


 


mit freundlichen grüßen.......


K.W.


 

Antworten
Firefighterman 06.07.2011 17:07:00


Es ist sehr trauig was die Stadt Lützen macht, ich muss aber auch sagen des es einigen Kameraden aus Lützen es sche... finden was die Stadt  Lützen macht, die sollten erst einmal in Lützen ordnung machen.


Macht weiter so und lass euch nicht unterkriegen mfg


Antworten
Obelix 1971 13.02.2011 16:02:04
Hallo Raimo. Hut ab für die Leute, die sich nicht unterkriegen lassen.Da zeigt sich das "Kompetenzgerangel" einiger Leute im Burgenlandkreis.Aber das hat man ja überall. Gruß Obelix (FFW Zeitz)
Antworten
ICH 13.02.2011 10:02:42
Hallo Kameraden aus Zorbau! Habt eine super HP, macht weiter so!!! Was die besagten Leute betrifft, „Denn Kameraden kann man so etwas nicht mehr bezeichnen“, habt ihr alle Recht. Ihr habt damit einen Grundstein gelegt und alle Wege geöffnet den alle Wehrleiter im BLK weiterbauen sollten. Das ist jetzt die Gelegenheit, macht was daraus.

MfG
ICH
Antworten
Rambo 12.02.2011 22:02:59


Ja ja so ist das halt Hochmut kommt vor dem Fall auch bei diesen Leuten !!  


 


MFG :   Rambo


Antworten
ECKI 11.02.2011 19:02:30


Das ihr so einen Stadtwehrleiter habt bzw So einen Kreisbrandmeister könnt ihr nichts dafür. Lasst euch nicht von denen unterkriegen. Liegt bestimmt An der Familie 


 


MFG


ECKI


Antworten
Danny 11.02.2011 19:02:16


Man muss in der Einheitsgemeinde Lützen eben "SCHUBERT" oder "HÖDEL" heissen, damit man der Held ist...


Antworten
christian 09.02.2011 20:02:54


Grüße euch Kameraden aus Zorbau! Habt ne super HP, macht weiter so wie ihr bisher gearbeitet habt, und was die Sache mit Florian 92 und Florian 95/06 angeht, lasst euch von den 2 bzw. 3 Pfeifen nicht ärgern sondern wehrt euch in der Öffentlichkeit damit alle wissen was es für einsatzgeile und geltungsbedürftige Leute gibt.




MKG Christian


Antworten
Andy 08.02.2011 22:02:54


Hallo, eine sehr schöne HP habt ihr. Wollt an dieser Stelle nur kurz euch beipflichten, dass die Vorgesetzten aus Lützen keine Ahnunghaben von dem was in Zorbau los ist. Aber das kenn ich auch von anderen Wehren. MFG Andy


Antworten
benny112 27.07.2010 14:07:02


Hallo Kameraden


sehr gute seite habt ihr.


 


Wünsche euch das ihr immer heil zurück kommt und ruhige stunden.


Gut Wehr


Feuerwehr Hettstedt


Antworten
FFW Frankenhardt 20.04.2010 17:04:13


Hallo Kameraden und Kameradinnen,



nette Homepage habt ihr hier! Wir wünschen euch, dass ihr immer

heil von euren Einsätzen heimkehrt.



Mit kameradschaftlichem Gruß

René, Webmaster FFW Frankenhardt

http://feuerwehr.frankenhardt.de


Antworten
Raimo Schweigel 09.11.2009 23:11:05
:) wäre mir eine Ehre mit noch einer FFW aus dem Umkreis
das nächste Feldlager mit gemeinsamer unter Absprache ein Top Ausbildungswochenende
zu verbringen.Je mehr (FFW) um so besser.Tel.0176/22853949
Bitte mitmachen und melden!!
Sept.2010 das Ereignis für Jugendfeuerwehr und Aktive.
"Gemeinsam sind wir STARK"
WL R.Schweigel.
Antworten
Reinhold Dangel 19.07.2009 01:07:56
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
Antworten
Robert Mielke 12.05.2009 20:05:56
Hallo Kammeraden aus Zorbau,
echt interessant eure Seite, seid doch so lieb und besucht uns auch mal im I- Net.
Antworten
Ulrich Köhler 01.05.2009 15:05:12
Klasse 1.Mai
Antworten
Bewohner 17.04.2009 10:04:30
Habt ihr in diesem Jahr einen Tag der offenen Tür?
Antworten
Leon Daniel Böhme 15.03.2009 14:03:39
Es könnten mehr Bilder von den Leuten aus der Fww zusehen sein!!! Damit wir, die zukünftigen Feuerwehrmänner wissen wo wir hinkommen un auch mal unsrer Dadis bei der Arbeit sehen un net nur beim rumsitzen
Antworten
Raimo Schweigel 04.02.2009 19:02:08
;) Großen Dank an Sören Neuhaus,er hält unsere von ihm geschaffene Internetseite immer auf dem laufenden und neusten Stand.Bin Stolz solch einen Kameraden in meiner Wehr zu haben. Wehrleiter R.Schweigel :)
Antworten
René Ott 23.01.2009 02:01:11
Oh sorry natürlich 5 points sehr gut
Antworten
René Ott 23.01.2009 02:01:14
Hallo leute möcht nur sagen das mir die indernetseite richtg gut gefällt ich zie den hut
Antworten
Silvio 18.01.2009 20:01:02
Hallo Kameraden
Super eure HP sehr info reich mach so weiter,Schau doch meine HP rein ein gegen Eintrag von dir würde mich freuen.An alle Feuerwehren ich suche immer Ärmelabzeichen,Wimpel,Cap usw ich würde mich sehr freuen wen ich so welche Bekommen würde mfg aus der Schweiz Kamerad Silvio :grin :roll
Antworten
Die Weissenfelser 24.12.2008 09:12:34
:p Hallo Kameradinnen und Kameraden,

Wir grüßen Euch zur Weihnachtszeit in herzlicher Verbundenheit - ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2009. :-o

Es grüsst Euch die
Feuerwehr-Gemeinschaft der
Feuerwehr Weissenfels (Sa.)
;)
Antworten
Raimo 22.11.2008 19:11:39
Dienstplan ist zur Einsicht im Gerätehaus. In der ersten Woche (Jan.08 )zur Jahreshauptversammlung wurden die Diestpläne an alle Kameraden welche anwesend waren übergeben.
Mfg.Wehrleiter
Antworten
Marc 12.11.2008 13:11:48
ich hätt dann doch schon gern gewusst wo denn der dienstplan auf der page zu finden ist. dann wüsste ich nämlich wann wir das nächste mal dienst haben, bin durch den feiertag durcheinander.:cry

lg marc
Antworten
Raimo Schweigel 13.09.2008 15:09:26
Nachträglich möchte ich mich nochal bei allen Bedanken mich bei der Planung und Vorbreitung sowie die Durchführung des Festes 160 Jahre FW Zorbau-Gerstewitz unterstützt haben.Danke Euch allen bin Froh das es Euch gibt. :) Wehrleiter Raimo Schweigel
Antworten
Nadja 10.09.2008 00:09:02
Die neuen Fotos sind klasse, aber wenn ich dich erwische lieber Sören, dann gibt es haue und du weist schon warum.

Es war ein schönes Wochenende. Und ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die uns am Sonntag beim Aufräumen geholfen haben (vor allem JFW Granschütz)!!! ;)

Was du vergessen hast zu erwähnen ist, dass unsere Jugendfeuerwehr den 2. Platz beim Wettkampf Löschangriff nass belegt hat. Das fehlt.

Deshalb an dieser Stelle nochmal: ICH BIN STOLZ AUF EUCH MEINE LIEBE JUGEND (und Nicol auch)!!!!!! Und nochmal vielen Dank an die JFW Taucha, ohne eure Leihgabe hätten wir das nicht geschafft.

MfG Nadja
Antworten
Mac Gyver 07.02.2008 19:02:09
Hi Sören

die neue Gestaltung der Seite ist nicht schlecht bis auf eine kleine Kleinigkeit und zwar ist die gelbe Schrift auf dem blauen Hintergrund schlecht zu erkennen. Es wäre nicht schlecht wenn du eine andere Farbe nehmen würdest.

MfG Mac Gyver
Antworten
Ralf 24.01.2008 09:01:00
Hallo Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Zorbau-Gerstewitz,

www.einsatzfunk.de lässt euch schöne Grüße da und wünscht euch noch viel Erfolg mit eurer Seite.

Wir selbst bieten eine Plattform, auf der sowohl Themen der einzelnen HiOrgs, HiOrgs übergreifende und auch Aktuelle Ereignisse diskutiert wird. Als Höhepunkt bieten wir Funkübungen für alle an, die sich dafür interessieren wie es gemacht wird. Mitmachen kann jede(r) - auch ohne Funkausbildung und das kostenlos.

Neugierig geworden?

Schaut einfach mal bei uns rein.

Viele Grüße euer Team von www.einsatzfunk.de
Antworten
Sören Neuhaus 24.01.2008 09:01:20
Der Tanker ist bereits in Dienst. Demnächst wird der auch auf der Internetseite genauer vorgestellt werden.
Antworten